Genuss ohne Stress...
HKS Förder-Wege
40880 Ratingen (bei Düsseldorf) Tel.02102-9423344

Meine Angebote

Abnehmen ist für viele immer mal wieder ein aktuelles Thema, denn:

Wer hat noch nie zu viel Gewicht auf die Waage gebracht?

Trotz der Vielzahl von Anbietern und Diäten ist nicht für jeden das Richtige dabei. Manchen Menschen macht es nichts aus, konsequent und motiviert auf ihr Wunschgewicht hin zu arbeiten und es zu halten.

Doch dann gibt es die, die einfach zu gerne essen, die auf nichts verzichten möchten, die aus den verschiedensten Gründen keine festen Pläne einhalten können oder wollen und die, die keine Zeit oder keine Lust haben, neue und komplizierte Gerichte zuzubereiten. Und dann noch die, die unbewusst aus emotionalen Gründen zu viel essen.

Wenn Du Dich in einer oder mehreren dieser Beschreibungen wiedererkennst, kann meine Methode der Gewichtsreduktion Dich zum Erfolg führen!

Dein Unterbewusstsein mit ins Boot holen

In der Psychologie wurde festgestellt, dass ca. 95 % unserer Handlungen vom Unter-bewusstsein gesteuert werden. Was liegt da näher, als Dir das zunutze zu machen? Mit erprobten mentalen Methoden - insbesondere Hypnose - helfe ich Dir, Dein Unterbewusstsein so umzuprogrammieren, dass es Dich auf Deinem Weg zum Ziel unterstützt.

In Einzel-Sitzungen kann ich am besten auf Deine persönliche Situation eingehen und ggf. Begleit-Themen bearbeiten.

Auch Kindern und Jugendlichen, die unter ihrem Übergewicht und den Folgen für das Selbstbild und das Selbstwertgefühl leiden, kann ich helfen. Manche essen auch zu wenig oder nur bestimmte Nahrungsmittel. Ich finde die Ursachen und löse Blockaden auf. Am besten ist es natürlich bei jeder Essstörung, wenn die Eltern mitarbeiten und ihr Kind unterstützen. Wie - das erfährst Du auch bei mir.

Wenn Du gerne mit anderen zusammen in humorvoller, entspannter Atmosphäre am Thema Abnehmen arbeiten möchtest, sind vielleicht meine preisgünstigeren Gruppen-Veranstaltungen etwas für Dich.

Du hast noch weitere Fragen oder möchtest detaillierte Informationen?

Ruf oder schreib mich doch einfach an!

Du erreichst mich unter 02102-9423344.
Wenn Du eine Nachricht hinterlässt, rufe ich gerne zurück.

Herzlichst,
Henriette Kern-Schuh

Übrigens: Für eine Empfehlung bekommst Du im Fall einer Anmeldung Vergünstigungen in Form eines Nachlasses von 50 % für eine Sitzung oder eine Veranstaltung.