Genuss ohne Stress...
HKS Förder-Wege
40880 Ratingen (bei Düsseldorf) Tel.02102-9423344

 

Methoden

Mit vielfältigen mentalen - mal mehr kognitiven, mal mehr spirituellen - Methoden, je nachdem, was zu Dir und Deinen Themen passt, begleite ich Dich auf dem Weg zu Deinem persönlichen Ziel.

 


Nur mit logischem Verstand allein kommst Du meist nicht weiter, sonst wäre es zu einfach. Mit Hilfe Deines Unterbewusstseins kannst Du direkt Deine Gefühle beeinflussen und alte Über-zeugungen aus der Kindheit, die Dir heute nicht mehr nützlich sind, zum Positiven verändern.

Dazu verwende ich mentale Methoden, die viel wirksamer sind als nur das reine Gespräch. Die wichtigsten sind das hocheffiziente Wingwave-Coaching und die Hypnose. Ein wenig Offenheit solltest Du schon mitbringen.

Und dann lass Dich überraschen!

Bitte bedenke, dass es sich hier um Coaching-Methoden handelt und meine Unterstützung keine Therapie ersetzen kann. In der Wartezeit oder Therapie begleitend kann ich Dir zu Erleichterung verhelfen.

Beachte auch die Kontraindikationen für Hypnose. Körperliche Beschwerden sollten von Medizinern abgeklärt sein. In folgenden Fällen darf Hypnose von mir nicht angewendet werden:

Persönlichkeitsstörungen
psychische Krankheiten
Herz-/Kreislauferkrankungen
Epilepsie und andere Störungen
des zentralen Nervensystems
Suchterkrankungen
Thrombose