Genuss ohne Stress...
HKS Förder-Wege
40880 Ratingen (bei Düsseldorf) Tel.02102-9423344

Über mich

Henriette Kern-Schuh
(Jg. 1961)
Psych. Beraterin - Personal Coach

 

 

 

Wingwave-Coach - Hypnose-Master - Lern-Coach - Eltern-Beraterin

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Figur und Schlanksein. Obwohl ich selbst schlank bin, gab es auch Zeiten, in denen ich aus verschiedenen Gründen mehr Gewicht auf die Waage brachte. Daher kenne ich mich mit der Problematik des Abnehmen wollens ziemlich gut aus. Ich bin selbst kein Typ für Diäten, deshalb suchte ich nach anderen wirksamen Möglichkeiten.
 

In meiner Praxis findest Du neben der Gewichtsreduktion auch Unterstützung bei

Raucherentwöhnung
Trauer - Schmerz - Liebeskummer
Entspannung - Stressreduktion
Auflösung von leichteren Ängsten
(z. B. Redeangst, Auftrittsangst, Flugangst)
Phobien und Ekel, z. B. gegen Ungeziefer
Unruhe, Nervosität, Überforderung
Lern- und Leistungssteigerung
 

Weitere Informationen darüber findest Du auf www.stresslesslife.de.

Bei einem Kennenlerngespräch für nur 20 € (werden auf Deine erste Sitzung angerechnet) kannst Du Dir einen persönlichen Eindruck von mir und meiner Arbeit machen. Oder Du besuchst einen meiner Workshops oder Vorträge zu verschiedenen Themen. Die Termine findest Du hier.